Vespa feiert den 75 Geburtstag

Kaum zu glauben - Vespa gibt es bereits seit 75 Jahren – wir feiern dies mit einer limitierten Sonderedition.
75 Jahre Vespa

Vor 75 Jahren ist die erste Vespa in Pontedera vom Band gelaufen. Wir feiern dies mit zwei Sondermodellen auf Basis der Modelle GTS (125 & 300cm³) und Primavera, die Roller werden nun in diesem Jahr angeboten.

Die Karosserie der Vespa 75th Anniversary präsentiert sich in "Giallo 75th", einem originalen Metallic-Gelb. Die Farbe wurde speziell für die neue Serie als zeitgenössische Interpretation von Farbtönen entwickelt, die in den 1940er Jahren en vogue waren. Sie erinnern an das Erbe, den innovativen Geist und den modischen Stil der Vespa. Die Seitenverkleidungen und der vordere Kotflügel zeigen die Nummer 75 in einem etwas kräftigeren Farbton, wodurch ein ruhiger und eleganter Ton-in-Ton-Effekt entsteht. Auf der Vorderseite des Rollers wird die traditionelle "Krawatte" in einem matten "Giallo Pirite" Gelb gehalten ist.


Schließen