Justin Bieber X Vespa

Ein exklusives Projekt, das den Spirit für Freiheit und die Passion für Style und Design durch eine explosive Mischung aus Kreativität feiert, die Coolness, Popkultur und zeitgenössisches Flair zusammenbringt.
Dynamik und Design

Schon immer hat Vespa die Kreativität von Künstlern, Stylisten und Designern rund um den Globus inspiriert. In den letzten Jahren haben große Namen wie Giorgio Armani, Christian Dior und Sean Wotherspoon ihre einzigartige Kreativität mit dem unverwechselbaren Style der Vespa kombiniert und exklusive Marken-Kollektionen kreiert.

In diesem Jahr erleben wir eine ebenso unverhoffte wie faszinierende Kooperation auf Topniveau der internationalen Popkultur: Justin Bieber, der weltweit gefeierte Popstar mit Millionen von Fans rund um den Globus, arbeitet mit Vespa zusammen, um die JUSTIN BIEBER X VESPA zu präsentieren. Ein neues exklusives Vespa-Modell, dessen Look von Justin Bieber designt und gestaltet wurde.

Biebers Leidenschaft für Vespa ist bekannt: „Das erste Mal, dass ich mit einer Vespa fuhr, war irgendwo in Europa, vermutlich in London oder Paris. Ich erinnere mich nur daran, dass ich eine Vespa sah und dachte: So eine will ich mal fahren. Das war eine so fantastische Erfahrung, nur der Wind, der durch meine Haare wehte und dieses Gefühl der Freiheit. Es war einfach nur klasse," – betont Justin Bieber.

Glamourös und zeitlos – die neue Vespa spiegelt die Kreativität von Justin Bieber wider, die immer dann zum Ausdruck kommt, wenn er sich etwas Originelles ausdenkt, das zu purer Leidenschaft wird.

„Ich liebe Vespa, und es ist so cool, mit einer so bekannten Marke zusammenzuarbeiten. Mich selbst entfalten zu können, sei es durch Kunst, Musik, Bilder oder Ästhetik, etwas aus dem Nichts erschaffen zu können, das ist ein Teil von mir. Letztlich geht es beim Gestalten und Designen immer darum, den Dingen eine eigene Note zu geben", so Justin Bieber.

Monochrom ist das grundlegende Stilelement der neuen von Bieber signierten Vespa.

Die Farbe Weiß, die der Sänger gewählt hat, zieht sich über alle Komponenten der neuen Vespa Sprint: Von der Sitzbank über die Griffe bis hin zu den Speichen der Felgen. Das Markenlogo und die auf die Karosserie aufgetragenen Flammen sind ebenfalls Ton in Ton weiß. Der Sänger wählte dieses Design, um den kreativen Geist, die Lebendigkeit und den Elan zu symbolisieren – gemeinsame Werte, die Justin und Vespa teilen.

Die JUSTIN BIEBER X VESPA wird mit einem umweltfreundlichen 125er-Motor angeboten. Die moderne, jugendliche Formgebung der Karosserie wirkt leicht und bietet zugleich Schutz. Der Lenker mit dem klassischen Rechteckscheinwerfer trägt ein hochmodernes TFT-Multifunktions-Farbdisplay, das mit zahlreichen Smartphone-Funktionen gekoppelt werden kann. LED-Lichttechnik und markante 12-Zoll-Felgen bringen die gelungene Verschmelzung von Stil und Technologie auf den Punkt.

Die exklusive limitierte Special Edition wird um eine ebenso faszinierende Zubehörkollektion ergänzt. Eine Tasche, Handschuhe und ein rundum weißer Helm im exklusiven Justin Bieber Style mit Flammen machen das Fahrvergnügen auf der Vespa noch cooler!

Dieses Sondermodell ist limitiert. Ein Anruf bei der Moto77 sichert dir deine persönliche Bieber Vespa. 


Schließen