Harley-Davidson Sportster S

Von Evolution zu Revolution.

Die Sportster SSportster S ist das erste Kapitel aus einem völlig neuen Buch der Sportster Saga. Die Legende aus dem Jahr 1957 liess ihre Konkurrenten weit hinter sich. Die Legende von heute tritt an, um völlig neue Standards für die Zukunft zu setzen.

Mit der brandneuen Sportster S präsentiert Harley-Davidson ein Factory-Custombike mit begeisternden Fahrleistungen und läutet zugleich das jüngste Kapitel der Sportster-Geschichte ein – mit kraftvoller Performance und modernster Technik für noch mehr Sicherheit und Fahrspass.

Von Ampel zu Ampel und von einer Kurve zur nächsten bietet die neue Sportster S genau jenen Kick, der die Sportster-Modellfamilie seit jeher auszeichnet. Gleichzeitig setzt sie neue Massstäbe für diese traditionsreichste aller Harley-Davidson-Baureihen. 

Der brandneue Revolution™ Max 1250T Motor

Der neue Revolution-Max-1250T-V2- Motor mit 122 PS verleiht der Sportster S einen besonders satten Antritt aus dem Drehzahlkeller. Ein straffes, leichtgewichtiges Fahrwerk und hochwertige Federelemente sorgen für hohe Agilität und ein intuitives Fahrverhalten.

Hoch Montierte Auspuffanlage

Inspiriert von den großen Tagen der Marke H-D im Flat Track Rennsport ist die Auspuffanlage aus korrosionsbeständigem Edelstahl 304 gefertigt und so konstruiert, dass sie die Auspuffhitze vom Fahrer wegleitet.

Klassik trifft auf Moderne: Rundes 109 MM Display

Alles, was Du wissen musst, wird auf einem mit Bluetooth™ ausgestatteten runden TFT-Display mit 109 mm Durchmesser angezeigt: digitale Anzeigen, Kontrollleuchten, Fahrmodi sowie die Informationen der Turn-by-Turn-Navigation über die Harley-Davidson® App. Alle Funktionen sind über Schalter an den Lenkergriffen zugänglich.

Wähle deinen Fahrmodus

Auf Knopfdruck stehen drei vorprogrammierte Fahrmodi zur Verfügung (Sport, Road und Rain). Darüber hinaus kannst Du Deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodus einrichten – mit Deiner ganz persönlichen Einstellung der Leistungsentfaltung, der Motorbremse, des kurvenoptimierten Antiblockiersystems (C-ABS) und der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS).

Antriebsstrang mit Doppelfunktion 

Der Revolution™ Max 1250T Motor ist eine mittragende Komponente des Fahrwerks, die einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht, das Gesamtgewicht der Maschine erheblich reduziert und ein absolut präzises Handling bewirkt. Dies ist Performance, die man wirklich fühlen kann – mit niedrigem Schwerpunkt und verwindungssteifem Fahrwerk.

 

Top Harley-Davidson Beratung gibts bei der Moto84 in Weinfelden, Harley-Davidson Thurgau.Top Harley-Davidson Beratung gibts bei der Moto84 in Weinfelden, Harley-Davidson Thurgau.


Schließen