Vespa GTS Super 300

Spezielle Design-Elemente betonen den sportlichen Charakter der GTS Super. Angetrieben vom stärksten Motor, der je in einer Vespa verbaut wurde.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
23,8 PS (17,5 kW)
Hubraum
278 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 6'395.-
Die GTS mit dem Sport Touch

Für kraftvollen Antrieb der Vespa GTS Super 300 garantiert der flüssigkeitsgekühlte, 278 cm³ Einzylinder-Viertaktmotor, mit modernster Vierventiltechnik. Mit 23,8 PS ist der neue "High Performance Engine" der leistungsstärkste Motor, der je in einer Vespa montiert wurde. Egal bei welchem Tempo, absolut leise und sanft überträgt die Getriebeautomatik die Kraft aufs Hinterrad. Zukunftsweisend, mit noch geringerem Kraftstoffverbrauch zeigt sich der neue hpe-Motor on top zugleich wirtschaftlich und umweltfreundlich.

Vespa 300 GTS Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

VESPA GTS direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen