Vespa GTS 300

Unaufdringlich, zurückhaltend und mit der bekannten Vespa-Eleganz ist dies ein Roller für alle, die mit einem Minimum an Aufwand unterwegs sein wollen.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
23,8 PS (17,5 kW)
Hubraum
278 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 6'495.-
Praktisch und nüchtern

Schlüssellose Zündung, ferngesteuerte Sitzöffnung, ein praktischer USB-Anschluss und Bike Finder zum einfachen Auffinden in überfüllten Parkbereichen sind nur einige der Merkmale, die die Vespa GTS außergewöhnlich benutzerfreundlich machen. Aber halt, da ist noch mehr. Ihr 300cm3 HPE ist einer der leistungsstärksten Motoren, die je in eine Vespa eingebaut wurden, und verwandelt selbst die banalste Besorgung in ein unterhaltsames Abenteuer. 

Vespa GTS 300 Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Vespa GTS direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen