Vespa GTS 300

Sportlichkeit und Eleganz vereint. Angetrieben vom stärksten Motor, der je in einer Vespa verbaut war.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
23,8 PS (17,5 kW)
Hubraum
278 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 6'695.-
GTS 300 und 300 Super - die Power Vespas

Die neue Vespa GTS ist mit der jüngsten Entwicklung ausgestattet - einem Einzylinder Viertakt 300 hpe (High Performance Engine) Motor mit vier Ventilen, elektronischer Einspritzung und Flüssigkeitskühlung daraus resultieren 23.8 PS. Verbesserte Leistung und geringerer Kraftstoffverbrauch garantieren ein aufregendes Fahrerlebnis, egal ob im Stadtverkehr oder auf dem Land. Die 12 Zoll-Reifen sorgen für erstklassiges Handling und Stabilität. Die GTS steht für Sicherheit in jeder Fahrsituation. Das Doppelscheibenbremssystem, die elektronische ASR-Traktionskontrolle und das ABS-Bremssystem gewährleist aktive Fahrsicherheit.

Vespa GTS 300 Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Vespa GTS direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen