Vespa GTS 125

Die Vespa kombiniert Stil, Stabilität und Handling in einem klaren und eleganten Design. Diese scheinbar bescheidene Vespa mag zurückhaltend wirken, hat aber eine überraschend mutige Seite an sich.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
14 PS (10.3 kW)
Hubraum
125 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 5'645.-
Immer mit der Ruhe

Komfort und Bequemlichkeit stehen bei der Vespa GTS ganz oben auf der Tagesordnung, mit Merkmalen wie der schlüssellosen Zündung, dem ferngesteuerten Öffnen des Sitzes, einem praktischen USB-Anschluss zum Aufladen Ihrer Geräte unterwegs und der Bike Finder-Funktion zum einfachen Auffinden des eigenen Rollers in einer überfüllten Parkzone. Die Krönung ist der 125-cm3-Einzylinder-Motor, der mit seiner schnellen Beschleunigung und dem geringen Kraftstoffverbrauch perfekt für einen unbeschwerten urbanen Lebensstil ist.

Vespa GTS 125 Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Vespa GTS direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen