Vespa GTS 125 Super

Das Aussehen bleibt dem legendären Vespa-Design treu, aber das Plus an neuen ästhetischen und technischen Details verwandelt ihn in etwas, das man nur als Super-Scooter bezeichnen kann.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
14 PS (10.3 kW)
Hubraum
125 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 5'745.-
Super dynamisch

Die Vespa GTS Super wird von einem 125 cm³ i-getEinzylinder mit einer maximalen Leistung von 10,3 kW bei 8720 U/min (14 PS) und einem maximalen Drehmoment von 12,0 Nm bei 6750 U/min angetrieben. Es gibt keine Unsicherheiten, wenn es um Geschwindigkeit und Beschleunigung geht, vor allem, wenn Sie RISS (Regulator Inverter Start & Stop System) hinzufügen, die auch eine effizientere und leisere Fahrt gewährleistet.

Vespa 125 GTS Super probefahren

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Vespa Super 125 GTS direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen