Piaggio MP3 400

Der neue Piaggio MP3 400 vollgepackt mit Spitzentechnologie.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
35,5 PS (26 kW)
Hubraum
399 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 11'495.-
Sicherheit und Power auf drei Rädern

Unverwechselbar und doch völlig neu

Der neue Piaggio MP3 400 hat nicht nur ein moderneres, sportlicheres Design, sondern ist auch vollgepackt mit Spitzentechnologie, darunter ein hocheffizienter Euro-5-Motor, schlüssellose Aktivierung, Full-LED-Beleuchtung, ein neues Bremssystem und das größte TFT-Farbdisplay im Segment der Dreiradroller. Natürlich war der MP3 der erste Roller mit drei Rädern überhaupt, und im Laufe der Jahre hat sich Piaggio nie auf seinen Lorbeeren ausgeruht, sondern das Design immer weiter verfeinert, so dass wir heute mit einem neuen Kapitel in der Geschichte der urbanen Mobilität sehen. 

Kontaktiere uns für weitere Informationen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Piaggio-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Schließen