Piaggio Liberty 125 S

Der Piaggio Liberty 125 S hat die Großradroller-Szene im Sturm erobert. Elegante, geschwungene Linien prägen den Look. Der Liberty ist der perfekte Einstieg in die Welt der Piaggio Großradroller. Funktionell, leicht und komfortabel bietet er Technik vom Feinsten.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
11 PS (8,1 kW)
Hubraum
124 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 3'265.-
Sicher auf grossen Rädern unterwegs

Der Piaggio Liberty 125 ist die ideale Lösung für alle, die sich Stil, Handlichkeit, Fahrkomfort und Sicherheit wünschen. Der Piaggio Liberty 125 setzt Maßstäbe. Er ist agil, wendig, zuverlässig und sicher. In puncto Technik zeigt er sich auf höchstem Niveau. Modernste i-get-Motorentechnologie - Italian Green Experience Technologie - mit elektronischer Benzineinspritzung sorgt nicht nur für kraftvollen Antrieb. Geringer Kraftstoffverbrauch, geringe Emissionswerte, Laufruhe und minimale Betriebskosten zählen zu seinen weiteren Stärken.

Kleines Gepäck, Helm und Handschuhe unter der Sitzbank verstaut - und los geht’s zum Shoppen, zur Arbeit oder zu Ihrem Lieblings-Italiener.

Piaggio Liberty 125 S Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Piaggio-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Piaggio Liberty direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen