Piaggio Beverly 400 S

Wer ein Maximum an Leistung, Ausrüstung und Komfort sucht, findet beim Beverly 400 S die richtige Lösung
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
35 PS (26 kW)
Hubraum
400 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 8'195.-

Der sportliche Beverly 400 Sport -  dynamisch, agil, sicher und zuverlässig, typisch Beverly eben. Dazu sind sie ganz im Stil der Gran Turismo-Klasse auch auf langen Strecken zuhause. Technisch perfekt gemacht, spritzig und flott überzeugt der Beverly im Großstadtrevier. Egal ob allein oder zu zweit, auf kleiner oder großer Tour unterwegs, rundum komfortabel und bequem, ist der Beverly der perfekte Begleiter.

Piaggio Beverly 400 S Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Piaggio-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!
Mehr erfahren

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Piaggio Beverly direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen