Piaggio Beverly 300

Der Beverly besticht seit jeher durch seine Eleganz. Der neue Beverly zeigt sich jetzt noch eine ganze Portion dynamischer, kraftvoller und sportlicher. Ein Meisterwerk, ein Crossover in der Großradklasse.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
25,8 PS (19 kW)
Hubraum
278 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 6'795.-
Design made in Italy

Elegant der Beverly 300, sportlich der Beverly 400 Sport - beide Modelle sind dynamisch, agil, sicher und zuverlässig, typisch Beverly eben. Dazu sind sie ganz im Stil der Gran Turismo-Klasse auch auf langen Strecken zuhause. Technisch perfekt gemacht, spritzig und flott überzeugt der Beverly im Großstadtrevier. Egal ob allein oder zu zweit, auf kleiner oder großer Tour unterwegs, rundum komfortabel und bequem, ist der Beverly der perfekte Begleiter.

 

Piaggio Beverly Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Piaggio-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Piaggio Beverly direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen