Malaguti RST 125

Die RST125 vereint zeitgemäße Leistung mit italienischem Charme, was sie damals schon in ihrer Heimatstadt Bologna zur Legende machte. Die Ausfahrten mit ihr sind schnittig, wendig und fesselnd und du wirst nie genug davon bekommen.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
15 PS (11 kW)
Hubraum
124 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 4'590.-
Das Superbike ab 16 Jahren

Das legendäre Sportmodell von Malaguti ist wieder da. Die RST125 vereint zeitgemäße Leistung mit italienischem Charme, was sie damals schon in ihrer Heimatstadt Bologna zur Legende machte. Die Ausfahrten mit ihr sind schnittig, wendig und fesselnd und du wirst nie genug davon bekommen.

Malaguti RST Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Malaguti-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Malaguti RST direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen