Malaguti Dune 125

Mit ihr brichst du aus der Stadt aus, rein ins nächste Abenteuer – die Bergstraßen warten schon.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
15 PS (11 kW)
Hubraum
124 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 3'790.-
Gehe deine eigenen Wege

Wähle den Weg der weniger ausgetreten ist, wozu brauchst du Strassen wenn es Feldwege gibt? Das Fahrwerk verfügt über genügend Reserven und Federweg für deine ersten Ausritte ins Gelände. Robust und gleichzeitig alltagstauglich, die Dune die Enduro für junge Sportler.

Malaguti Dune 125 Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Malaguti-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Malaguti Dune direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen