Harley-Davidson Road King

Eine gestrippte Highway-Legende im klassischen Chrom-Look mit moderner Touring-Performance.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Riemen / Zahnriemen
Leistung
84 PS (62 kW)
Hubraum
1746 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 25'900.-
Die Highway Legende für Kenner

Klassischer Look, aber modernste Touring Qualitäten, das ist die Road King, der Milwaukee-Eight 107 V-Twin befeuert dieses Touring Bike, der leistungsstarke und sanft laufende Motor ist der ideale gefährte für lange Stunden im Sattel. Eine abnehmbare Windschutzscheibe und Koffer vervollständigen den Touring Look des Bikes.

Harley-Davidson Road King Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto84, dem Harley-Davidson-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Harley-Davidson Road King direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto84 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen