Harley-Davidson Road King

Eine gestrippte Highway-Legende im klassischen Chrom-Look mit moderner Touring-Performance.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Riemen / Zahnriemen
Leistung
84 PS (62 kW)
Hubraum
1746 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 27'500.-
Die Highway Legende für Kenner

Klassischer Look, aber modernste Touring Qualitäten, das ist die Road King, der Milwaukee-Eight 107 V-Twin befeuert dieses Touring Bike, der leistungsstarke und sanft laufende Motor ist der ideale gefährte für lange Stunden im Sattel. Eine abnehmbare Windschutzscheibe und Koffer vervollständigen den Touring Look des Bikes.

Harley-Davidson Road King Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Bütikofer Harley-Davidson in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!
Mehr erfahren

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Harley-Davidson Road King direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Bütikofer Harley-Davidson vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen