Harley-Davidson Heritage Classic

Der ultimative amerikanische Cruiser
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Riemen / Zahnriemen
Leistung
95 PS (70 kW)
Hubraum
1868 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 26'450.-
Der ultimative amerikanische Cruiser

Atemberaubende Details im Vintage-Stil und reiner Rock-and-Roll-Stil. Ausgestatt mit Draht Speichenrädern (Laced wheels) oder Gussrädern (Cast wheels), aufrechter Sitzposition, Trittbrettern, Soziussattel und stylischen Satteltaschen. Das Bike verkörpert den klassischen American Cruiser, und erinnert an die Modelle der 40er Jahre. Die Ausstattung ist natürlich modern und zeitgemäss und der Milwaukee-Eight™ 114 V-Twin-Motor bringen dich überall dort hin, wo du dein nächstes Abenteuer erwartest.

 

Harley-Davidson Heritage Classic Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto84, dem Harley-Davidson-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Harley-Davidson Heritage Classic direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto84 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen