Harley-Davidson Breakout

Der Performance Cruiser
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Riemen / Zahnriemen
Leistung
95 PS (70 kW)
Hubraum
1868 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 25'850.-
Harley-Davidson Breakout - Performance im klassischen Gewand

Lang, schlank und aggressiv. Ein moderner, muskulöser Chopper, für den an jeder Ampel ein Drag Strip beginnt. Die Breakout verkörpert die moderne Umsetzung des klassischen Choppers. Aber die Umsetzung ist sehr zeitgemäss und auf dem Stand der Zeit. Die schörkellose und klare Linie des Choppers ist reduziert auf das Minimum, ganz nach der Devise, Form follows Function.

Harley-Davidson Breakout Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto84, dem Harley-Davidson-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Harley-Davidson Breakout direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto84 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen