Ducati Streetfighter V2

Ein neuer Kämpfer in der Stadt.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
153 PS (112 kW)
Hubraum
955 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 17'990.-

Ducati Streetfighter V2

Die neue Streetfighter V2 ist ein sportliches Naked-Bike mit einem einzigartigen Charakter. Sie erfüllt die Bedürfnisse von Fahrern, die ein Motorrad suchen, das die sportliche DNA der Panigale V2 mit der Attitüde und dem Stil der hoch gelobten Streetfighter verbindet. Das Ergebnis ist ein intuitives und einfach zu handhabendes Motorrad mit der richtigen Dosis an Leistung, das für temperamentvolle Performance und maximalen Fahrspaß sorgt.

Bei dieser bemerkenswerten Neuinterpretation der erfolgreichen "Fight Formula" von Ducati wurde auf die Panigale V2 zurückgegriffen, die von ihrer Verkleidung befreit wurde. Der Stummellenker wurde gegen einen hohen und breiten Lenker ausgetauscht. Das Trockengewicht liegt bei 178 kg und angetrieben wird das Motorrad vom bewährten Superquadro Motor mit 955 cm³ und 153 PS, der von einem elektronischen Paket der neuesten Generation gesteuert wird.

Die neue Streetfighter V2 zeichnet sich durch ein wirklich scharfes Design aus, das die klassischen Stilelemente der Streetfighter V4 aufgreift, angefangen beim markanten Scheinwerfer, der an die für Ducati Sportmotorräder typische V-Form des DRL erinnert und vom berühmten Grinsen des Jokers inspiriert ist.
Das technische Konzept dieses neuen Modells basiert auf dem der Panigale V2. Der  Superquadro Motor agiert als tragendes Element.


Bei der Ergonomie dreht sich alles um den Fahrer. Die Sitzposition ist für den Einsatz auf der Straße optimiert, wobei Sportlichkeit und Komfort im Vordergrund stehen. Der hohe und breite Aluminiumlenker ersetzt die Stummel der Panigale V2. Der Sitz ist jetzt breiter und hat eine neue Polsterung, die dazu beiträgt, dass dieses Motorrad noch komfortabler ist. Darüber hinaus wurden die Fußrasten neu positioniert, um dem Fahrer eine komfortablere Sitzposition zu ermöglichen. All diese Verbesserungen sorgen für eine großartige Kontrolle beim sportlichen Fahren und erleichtern gleichzeitig den Einsatz im Alltag.

 

 

Ducati Streetfighter V2 Probefahren

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77 in Frauenfeld. Wir freuen uns auf dich!

Schließen