Scrambler Nightshift

Zeit zum Schlafengehen? Niemals. Es ist Zeit für die neue Scrambler Nightshift. Für Nachtschwärmer und Tagträumer.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
73 PS (53,6 kW)
Hubraum
803 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 12'490.-
Der Custom Scrambler mit Style

In der neuen Farbe "Aviator Grey" präsentiert sich der Scrambler Nightshift. In Kombination mit den Speichenrädern und dem schlichten Design, schon jetzt ein neuer Ducati Scrambler Classicer. Als Zweisitzer erhellt die Scrambler Nightshift die Straßen mit einem Hauch von Classic Style und Café Racer Flair. Zahlreiche Customizing Möglichkeiten bringen die wahre Erleuchtung.

Scrambler Nightshift Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei einem Bütikofer Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Scrambler direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen