Scrambler Icon

Die nächste Generation der Scrambler - future comes in colors
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
73 PS (53,6 kW)
Hubraum
803 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 11'790.-
Scrambler Icon

Die nächste Generation der Scrambler Ducati ist da. Mehr Spaß als je zuvor, weiterentwickelt, um alle in den Scrambler-Modus zu versetzen: digital kreativ, technologisch unterhaltsam und absolut zukunftsorientiert.

Die Icon behält ihr traditionelles Aussehen bei, präsentiert sich aber mit einem noch moderneren Design und neuen Komponenten.

Die Tankabdeckungen können in 9 verschiedenen Standardfarben ausgetauscht werden oder Abdeckungssets gewählt werden.

Auffällige Grafiken, elegante schwarze Motordetails, eine niedrigerer Lenker und ein komplett überarbeitetes Verkleidungsdesign.

Ducati Scrambler New Icon Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!
Mehr erfahren

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Scrambler direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen