Scrambler Icon

Unkonventionell aber fashionable, klassisch interpretiert, aber hochwertig umgesetzt.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
73 PS (53,6 kW)
Hubraum
803 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 9'990.-
Scrambler Icon

Die Icon ist das Einsteiger Bike in der Scrambler Klasse und bewusst schlicht gehalten. Als Basis für individuelle Umbauten stehen viele Möglichkeiten mit original Ducati Zubehör offen. Dank einfachem Handling und bequemer Sitzposition ist dieser Bike gleichermassen für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet. Lieferbar als 35kW Version das perfekte Bike. Ein hochwertiges Fahrwerk und ein klassischer, kraftvoller Ducati V2 ergeben ein Bike welches bei den modern Classic Bikes ein Zeichen setzt.

Scrambler Icon Dark

Die Scrambler Icon Dark bildet den Einstieg in die Scrambler Welt und ist in schlichtem mattem Schwarz gehalten. Preislich die günstigste Maschine ist optimal dafür gedacht, individuelle Anpassungen mittels dem Ducati Scrambler Zubehör nach eigenen Wünschen vorzunehmen.

 

 

Ducati Scrambler New Icon Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Scrambler direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen