Ducati Panigale V4 SP

Die Wissenschaft der Geschwindigkeit. Die Panigale V4 wurde in enger Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt und bedient sich des Know-hows und der Technik aus dem Renngeschehen.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
214 PS (157.5 kW)
Hubraum
1103 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 39'900.-

Das Bike für die Rennstrecke

Ducati erweitert die Panigale V4 Familie mit der Einführung der nummerierten Panigale V4 SP, die nach vielen Jahren die Rückkehr der Initialen "SP" (Sport Production) auf der Verkleidung eines Ducati Supersportmotorrads bestätigt. Diese Abkürzung, die zum ersten Mal auf der legendären Ducati 851 eingeführt wurde, kennzeichnete jene Versionen, die die Grundlage für die Entwicklung der Rennmotorräder darstellten und die bereits im Rahmen des früheren Sport Production Championship zum Einsatz kamen. Noch heute wird bei Ducati die Abkürzung "SP" für Serienmotorräder mit spezifischer technischer Ausstattung verwendet, die sie noch schneller auf der Rennstrecke machen.

 

 

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Panigale direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen