Ducati Panigale V4 S

Die Wissenschaft der Geschwindigkeit. Die Panigale V4 wurde in enger Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt und bedient sich des Know-hows und der Technik aus dem Renngeschehen.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
214 PS (157.5 kW)
Hubraum
1103 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 30'790.-
The Science of speed

Die Panigale V4 S steigert ihr Rennstrecken-Potential für Amateure und Profis gleichermaßen. 

Die S-Version verfügt über ein semiaktives, elektronisches Fahrwerk von Öhlins (43 mm NIX 30-Upside-Down-Gabel und TTX 36-Federbein) sowie einen elektronisch einstellbaren Öhlins Lenkungsdämpfer. Die Fahrwerkskomponenten werden von dem Öhlins Smart EC 2.0-System der zweiten Generation gesteuert, das neben dem Datenaustausch mit der 6D IMU auch eine sehr fahrerfreundliche Benutzeroberfläche bietet.

t

Ducati Panigale V4 S Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Panigale direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen