Ducati Panigale V2

Das alltagstaugliche Superbike mit dem V2 Superquadro. Die Essenz des traditionellen Ducati V2.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
155 PS (114 kW)
Hubraum
955 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 19'990.-
Die perfekte Verschmelzung von Kraft und Eleganz

Die neue Panigale V2 ist ein robustes und dennoch kompaktes Motorrad von essentiellem Design mit klaren Linien, das Kraft vermittelt, ohne das klassische Ducati Superbike-Flair zu beeinträchtigen. 

Die Panigale V2 verfügt über die einseitige Aluminiumschwinge, das Markenzeichen jeder High-End-Sportart Ducati. Die umfangreiche Verkleidung hebt den kompakteren Zweizylinder-Superquadro-Motor hervor (der im Vergleich zur Desmosedici Stradale kleiner ist), wodurch ein Motorrad entsteht, das sichtbar schlanker und weniger einschüchternd ist als die Panigale V4.

Superquadro: Der Ducati Twin-Zylinder

Der 955 cm³ Zweizylinder-Superquadro-Motor erfüllt die Euro-5-Norm. Im Vergleich zum Motor des 959 Panigale liefert er zusätzliche 5 PS und 2 Nm mehr Drehmoment. Außerdem verfügt er über einen neuen kompakten Abgasschalldämpfer, der vollständig unter dem Motor geführt wird.

Mit einer maximalen Leistung von 155 PS bei 10.750 U/min und einem Drehmoment von 104 Nm bei 9.000 U/min liefert dieser Zweizylindermotor sanft und angenehm Kraft auf der Straße und bleibt dabei kraftvoll - aber immer unter Kontrolle - auf der Strecke.

 

Ducati Panigale V2 Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Panigale direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen