Ducati Monster SP

Die edle Monster
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
111 PS (82 kW)
Hubraum
937 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 16'290.-
Der leichte Fahrspass

Die Monster Familie wächst mit der SP Version, das Ziel, noch mehr Spass dank hochwertigsten Komponenten, perfekt für Biker(innen) die sportliches Fahren und GP inspiriertes Design bevorzugen. 

Die Monster SP hat die offiziellen Farben des Desmosedici GP Teams, verfügt über die Öhlins NIX30 Gabel mit 43mm Durchmesser und  ist mit einem Öhlins Federbein ausgestattet.  Zusätzlich verfügt die SP über einen homologierten Termignoni Schalldämpfer, ergänzt duch hochwirksame Brembo Stylema® Bremszangen und Pirelli Diablo Rosso IV Reifen.

Dank der hochwertigen Ausstattung wiegt das Bike 2 kg weniger als die Standardausführung.

Es ist auch die 35 kW-Version erhältlich, die sich für Fahreinsteiger mit dem A 35 kW-Führerschein eignet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Sitzhöhe deiner Grösse anzupassen, damit dein Bike dein perfekter Match zu dir ist.

 

Ducati Monster Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Schließen