Ducati Diavel S

Kraftvoll. Muskulös. Aber auch agil und effektiv in den Kurven für maximalen Fahrspaß. Die neue Diavel 1260 kombiniert die Leistung eines Maxi Naked Bikes mit der Ergonomie eines Muscle Cruisers.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
159 PS (117 kW)
Hubraum
1261 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 25'990.-
Der Power Cruiser mit dem Öhlins Fahrwerk

Muskulöse Linien und eine imposante Front unterstreichen die starke und unkonventionelle Persönlichkeit der neuen Diavel mit einem langen, schlanken Heck und einem 240 mm Hinterrad. Die breiten Lufteinlässe und der Gitterohrrahmen vervollständigen das elegante Bild, da sie den Motor - das wahre Herzstück dieses Bikes- gekonnt einrahmen. Die Diavel 1260 S mit der komplett schwarzen Lackierung und dem Öhlins Fahrwerk verkörpert den entschlossenen und anspruchsvollen Stil der neuen Diavel.

Ducati Diavel S Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati Diavel S direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen