Ducati DesertX Rally

Lass dich durch nichts aufhalten.
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Kette
Leistung
110 PS (81Kw)
Hubraum
937 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 22'990.-
Race Wilder

Egal, ob Du auf der Suche nach einem Offroad-Abenteuer oder einem Rallye-Wettkampf bist: meistere mit der DesertX Rally die härtesten Herausforderungen und verschiebe Deine Grenzen.

Die DesertX Rally verfügt über eine hochwertige Ausstattung, mit der sie die schwierigsten Offroad-Herausforderungen meistert und dabei erstklassige Performance, Präzision und Kontrolle garantiert.

Die DesertX wurde entwickelt, um die härtesten Offroad-Etappen zu bewältigen. Sie ist wie jede Ducati funktionell, spezialisiert, technologisch fortschrittlich und effizient.

 

Ducati DesertX Rally Probefahrt buchen

Möchtest du dieses Motorrad live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt in der Moto77, dem Ducati-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!
Mehr erfahren

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Ducati DesertX direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei der Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen