Harley-Davidson Bekleidung

Harley-Davidson Motorclothes® und unser lokaler Partner Rokker präsentieren Bikermode, die schützt UND cool aussieht. Dazu ausgewählten Biker-Schmuck, der dein Outfit perfekt macht.

Bikermode die passt und gut aussieht

Gut aussehen, stylish sein und optimalen Schutz geniessen? Das geht! Besuche unseren Shop in Weinfelden und entdecke die Bekleidungskollektionen von Harley-Davidson Motorclothes® und unseren Partner Rokker. Beides ist Bikermode, die auch beim Drink in deiner Lieblingsbar oder bei unserem Partner US-Mex Weinfelden und Terraza in Steckborn top aussieht.«From mild to wild» ist fast alles möglich. 

Damit auch die Details stimmen, führen wir ausgewählten Biker-Schmuck. Diese Accessoires bilden das i-Tüpfelchen zu deinem Outfit: ob traditioneller Harley Style oder modern inspiriert – ganz im Sinne der aktuellen Harley-Design-Inspiration mit Blick in die Vergangenheit. Kurz: cooler Retro Look und doch dem heutigen Zeitgeist entsprechend.

Jetzt Shop besuchen

Vereinbare gleich einen Beratungstermin mit deinem Moto84 Team. Oder besuche unseren Shop einfach unverbindlich und spontan. Wir freuen uns auf dich!


Schließen