Präsentation Ducati Streetfighter V2

Moto77 präsentiert die neue Streetfighter V2 Modelljahr 2022.
Ort
Frauenfeld Ost, Moto77 – Frauenfeld
Datum
01. Dezember 2021 – 02. Dezember 2021
Uhrzeit
Ganztägig
A new fighter in Frauenfeld

Soeben haben wir weitere tolle Neuigkeit von Ducati erfahren – wie könnte das Jahr schöner als so ausklingen?

Ducati Streetfighter V2 

Nicht verpassen: Wir erhalten exklusiv am 1. + 2. Dezember 2021 für 2 Tage die brandneue Ducati Streetfighter V2 als Ausstellungsbike.

Ducati Streetfighter V2 Video Official DucatiDucati Streetfighter V2 Video Official Ducati

Ein weiteres Highlight am 1. und 2. Dezember ist die Präsentation der:

Ducati Panigale V2 – Troy Bayliss

Ab dem 1. Dezember ist auch die einzigartige Panigale mit 52 Siegen, 94 Podiumsplätzen und 3 Superbike-Weltmeisterschaften bei uns zu finden. Das Duo Ducati-Bayliss ist eines der erfolgreichsten in der Welt des Motorsports. Wir stellen dir das Bike persönlich vor!

Somit gehört Ihr zu den Ersten, die diese Bikes bei uns im Showroom während der normalen Geschäftsöffnungszeiten besichtigen könnt. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Selbstverständlich ist für Kaffee, Bier oder Glühwein gesorgt.

Es grüsst Jürg und das gesamte Moto77 Team, die DUCATI Vertretung in der Ostschweiz.

 

 

 


Schließen