Moto77 Ducati - The Grand Tour

Komm mit auf unsere "Grand Tour Ausfahrt"
Ort
Moto77
Datum
07. Juli 2024
Uhrzeit
08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Unterwegs mit der Ducati zur "Grand Tour"

Hast du Lust auf eine gemeinsame Ducati Ausfahrt mit deinen Ducati Freunden? - Mit der Grand Tour erlebst du eine entspannte Tour mit Ducati und Scrambler Freunden. Ziel ist es die gemeinsame Leidenschaft Ducati und die Freundschaft zu pflegen.

Die Grand Tour ist für alle Ducati Freunde gedacht, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Hier wird aber nicht Wert darauf gelegt, der Schnellste zu sein, sondern es geht darum eine schöne Tour gemeinsam zu erleben, unterwegs auf einladenden und schmalen Strassen, umgeben von schönster Natur.

Die Pflege der gemeinsamen Freundschaft und der Genuss eines feinen Essens. Wer gerne "rennmässig" unterwegs sein möchte, meldet sich doch besser für einen unserer diversen Rennsport Events auf der Strecke an.

Tour Beschrieb GrandTour

Der genaue Tourbeschreib folgt im Juni 2024.

Kosten

Essen übernimmt jeder Teilnehmer selbst, ansonsten ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldung

Bitte zwingend zur Tour anmelden. Damit wir wissen wie viele Bikes wir erwarten. Bitte unten auf dem roten Balken die Anmeldung ausfüllen. Danke vielmals.


Schließen